Ortsverband Bremen, Ortsverband Berlin   

Ortsverband Oldenburg/Wilhelmshaven 

Ortsverband Bremen

08.12.2019 - Weihnachtsfeier 

Neue Location, neue Feier, der OV Bremen traf am 08.12.2019 wieder mal ins Schwarze.
 

Die Bundesschriftführerin, sie ist auch die Schriftführerin und 2. Vorsitzende im OV Bremen, mit Namen Marion Gümmer, ist seit 2 Jahrzehnten die Macherin i.Sachen Feiern. So hatte sie in diesem Jahr ins festlich geschmückte Hotel Robben in Bremen-Grolland gewechselt. Das Weihnachtsmahl Ente satt, mit allem was dazugehört, ließ keine Wünsche im Saal mit großem Tannenbaum offen. Doch der Reihe nach. Der 1. Vorsitzende O.Liesmann begrüßte die 40 Gäste, darunter der neue Vizepräsident Hartmut Exler mit Frau, den neu gewählten Regionalleiter unserer Region 2, Peter Holm sowie den 1. Vorsitzenden vom Ortsverband Neumünster Jörg Greve mit seiner Frau Steffi (mittlerweile schon zum 3. Mal dabei) und wünschte guten Appetit. Alle waren voll des Lobes und laabten sich köstlich.

Es folgte eine etwas andere Weihnachtsfeier, ohne Julklapp. Dieses Mal hatte das Christkind selbst für jeden Gast liebevolle Päckchen gepackt, die man sich mit einem Los und einem Spruch, der beim Vortragen oftmals für Belustigung sorgte, am Gabentisch abholen durfte. Danach folgte das große Auspacken der hübschen Geschenke. Der Höhepunkt aber folgte noch: 3 Gäste bekamen darüber hinaus noch einmal eine Überraschung in Form von Superpreisen: 1.Preis: 2 Karten für das Musical Holiday on Ice in Bremen, 2. Preis: 20 kabellose Weihnachtskerzen in Silber mit Fernbedienung und Timer und der 3. Preis: Große beleuchtete Glaskugel mit Fernbedienung und Timer. Bei den Gewinnern war die Freude riesengroß!

 


Ein lieber Gast, mit Namen Patricia Klein-Schulz und Tochter unseres ehemaligem 2. Vorsitzenden, hatte an diesem Tag ihren 50. Geburtstag. Sie wurde vom 1. Vorsitzenden und Marion stellvertretend besonders beschenkt. Das Geburtstagskind bedankte sich ganz herzlich und möchte Mitglied im OV Bremen werden. Mit standing ovation dankte Kamerad Klein unserer Marion für viel Arbeit mit Herzblut für die Sache, mit einem weihnachtlichem Blumenbukett.


Bitte besuchen Sie uns bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!

Ortsverband Bremen