Ehrungen in Berlin

 

Die Mitglieder des Ortsverbandes, die im Jahr 2017 ein Vereinsjubiläum begehen, wurden zum 1. Juni in das Abgeordnetenrestaurant des Bundestages eingeladen, um hier in feierlicher Form ihr Jubiläum zu begehen. Für die Teilnehmer sollte es ein Ereignis sein, welches nicht sehr oft wahrgenommen werden kann.

Der Vorsitzende des Ortsverbandes, Hauptmann d.R. Robert Hochbaum, der auch Mitglied des Deutschen Bundestages ist, ließ es sich trotz eines engen Zeitfensters nicht nehmen, diese Ehrung vorzunehmen.

Nach dem offiziellen Zeremoniell gab es natürlich auch einen Imbiss zur allgemeinen Stärkung der Teilnehmer. Danach wurden Erfahrungen ausgetauscht und es gab auch die Gelegenheit, Dinge von allgemeinem Interesse aus der Politik zu besprechen.











 


 

E-Mail
Infos