Kameradschaft der Feldjäger e.V.     

                              Ortsverband Berlin                                    

Neujahrsempfang im Ortsverband Berlin

Der Vorstand des Ortsverbandes Berlin hat auf seiner konstituierenden Sitzung im Juni 2022 be-schlossen, im Januar 2023 zu einem Neujahrsempfang für Mitglieder und Gäste einzuladen. Als Veranstaltungsort wurde das Restaurant Kaiserhof in der Spandauer Stresowstraße auserwählt. Dieses Etablissement steht für Gastlichkeit, eine gute Küche und nette Bedienung. Am 27. Januar war es dann so weit, ein reichhaltiges, leckeres Buffet war gerichtet. Der Vorsitzende des Ortsverbands, Oberstleutnant Martin Wonneberger, begrüßte die Teilnehmer, unter ihnen der Kommandeur des Feldjägerregiments 1, Oberst Andreas Reitz und seine Gattin sowie der Regionalleiter 3, Hauptfeldwebel d.R. Timo Witte. Zum offiziellen Teil dieses Treffens gehörte auch die Ehrung unseres Mitglieds Rolf Lambertz, für seine 20-jährige Mitgliedschaft in der Kameradschaft. Viele der Anwesenden hatten sich auf Grund der Corona-Pandemie längere Zeit nicht gesehen und so kam es dann auch zu einem intensiven Gedankenaustausch in der Runde. Im kleinen Kreis wurde dann noch besprochen, welche Aktivitäten der Vorstand den Mitgliedern im Verlauf des Jahres anbieten wird. Gegen 21:30 Uhr verließen die letzten Gäste die Veranstaltung im Kaiserhof.





 

Zurück
 
E-Mail
Karte
Infos