Kameradschaft der Feldjäger e.V.

Ortsverband Berlin

Im Ortsverband Berlin wurde 2021 neu gewählt!

Unter der Bedingung des Infektionsgeschehens wurde im Juni 2021 eine Briefwahl durchgeführt. Alle Mitglieder wurden zuvor über den Ablauf dieser Wahl in Kenntnis gesetzt. Ihnen wurde der Rechenschaftsbericht, die Wahlvorschläge des Vorstands, das Ergebnis der Kassenprüfung und der Vorschlag zur Wahl des Wahlleiters übersandt. Nach Auswertung der Rückantworten unserer Mitglieder wurden die Wahlscheine erstellt und abermals den Mitgliedern übersandt.  Als letzten Termin für den Eingang der ausgefüllten Wahlscheine beim Wahlleiter, Hauptmann a.D. Wilfried Mohr, wurde der 11. Juni festgelegt. Mit der Auszählung der eingegangenen Stimmen wurde folgendes Wahlergebnis festgestellt:

Erster Vorsitzender und Schriftführer: Stabsfeldwebel a.D. Wolfgang Böhm,

Zweiter Vorsitzender: Hauptmann d.R. Robert Hochbaum,

Kassenwart: Herr Thorsten Hanf,

Beisitzer: Major d.R. Christian Kieslinger, Oberstabsfeldwebel Harald Winterboer, Hauptfeldwebel Martin Lockingen,

Kassenprüfer: Frau Monika Böhm, Unteroffizier d.R. Sven Matzigkeit.

Die Beisitzer kraft Amtes, die nicht gewählt werden, sind die Chefs der Berliner Kompanien!

Allen Mitgliedern des Ortsverbandes Berlin gilt an dieser Stelle ein großer Dank für das mit der Wahlbeteiligung ausgedrückte Vertrauen in den neugewählten Vorstand. Auch für den selbstlosen Einsatz als Wahlleiter möchten wir uns beim Regionalleiter 1, Kamerad Wilfried Mohr, recht herzlich bedanken.