Traditioneller Feldjägertag der Region 1 am 27. Oktober 2018

Am 27. Oktober 2018 hat der Leiter der Region 1 der Kameradschaft der Feldjäger e.V., Herr Wilfried Mohr, zum traditionellen Feldjägertag in das Hotel Kühl nach Neumünster eingeladen. Als Gäste dieser Veranstaltung waren nicht nur Angehörige der Ortsverbände Neumünster, Hamburg, Heide, Kiel und Mitglieder der Sparte IG Feldjäger der UniBw Hamburg angereist. Es waren auch Mitglieder aus Ortsverbänden außerhalb dieser Region vertreten, denn dieses Ereignis, einmal im Jahr, lässt sich niemand entgehen, der es einmal miterlebt hat.

Dem Organisationsteam dieses Abends soll an dieser Stelle für die Professionalität bei der Vorbereitung und Durchführung dieser kameradschaftlichen Zusammenkunft herzlich gedankt werden.               


E-Mail
Infos