Ortsverband Bremen, Ortsverband Berlin   

Ortsverband Oldenburg/Wilhelmshaven 

Ortsverband Berlin

15.09.2018 - Familienfest der 3./Feldjägerregiment 1

Der Chef der 3. Kompanie, Major Martin Wonneberger, hatte zum 15. 09.2018 ein Familienfest im Schloss Diedersdorf (Land Brandenburg) anberaumt. Der Ortsverband Berlin beteiligte sich finanziell an dieser Veranstaltung und schickte auch Vertreter des Ortsverbandes nach Diedersdorf. In gemütlicher Runde lernte man sich außerhalb der Dienstzeit kennen. Für anwesende Kinder gab es ausreichend Abwechslung. Nachdem der Spieß, Oberstabsfeldwebel Harald Winterboer das Buffet für eröffnet erklärt hat, konnte der selbst gebackene Kuchen, den Ehefrauen der Kameraden vorbereitet hatten, verkostet werden. Es war eine gelungene Veranstaltung. 

Bitte besuchen Sie uns bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!

Ortsverband Bremen